Eine wunder volle Hochzeit wurde videografisch Begleitet in Rüdesheim. Angefangen in der tollen Kirche Sankt Rochus Kapelle in Bingen. Danach mit der Rheinfähre über den Rhein, Richtung Location zum Mein Bahnhof. Dieser alte Bahnhof wurde zu einer tollen Feierlocation umgebaut in dem eine menge Gäste platz finden. Toller Service.
Zusätzlich am Hochzeitstag gab es noch ein weiteres Highlight. Am Tag der Hochzeit fand das Event Rhein in Flammen statt. Die Lage der Hochzeitslocation ist natürlich mit direktem Blick auf den Rhein ein echter Hingucker wenn die Feuerwerke starten.

Kirche: Sankt Rochus Kapelle
Location: Mein Bahnhof
Event: Rhein in Flammen

DOWNLOAD
Preise/Service

Jetzt ganz einfach meine Infomappe zu Preisen & Service downloaden.
Die wird dir automatisiert zugeschickt.

E-Mail wurde an dich geschickt.