SERVICE FOTO // VIDEO

Gemeinsam erschaffen wir unvergessliche Meisterwerke für die Ewigkeit!

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

HYBRID FOTO // VIDEO

VIDEOGRAFIE

SERVICE +

Hochzeitsfotografie

GANZTAGESREPORTAGE AB 8 STUNDEN

Eure Hochzeit ist voller unvergesslicher Momente, die es verdienen, festgehalten zu werden. Entdeckt, wie die Ganztagsbegleitung all diese Erwartungen erfüllt und mehr:

WAS IST DRIN:

Getting Ready | Vorbereitungen

In einer diskreten Atmosphäre halte ich jeden Moment der Aufregung fest – vom Schminken und Ankleiden bis hin zu eurem Schmuck und Accessoires. Erlebt die Emotionen und Freude, die kurz vor der Trauung aufkommen, immer wieder aufs Neue.

Trauung | Freie Trauung

Von der Ankunft bis zur Zeremonie, dem Kuss und dem Ausmarsch – selbst die Emotionen eurer Gäste werden in unvergesslichen Bildern festgehalten.

Paarfotos | Gruppenfotos

Gruppenfotos bieten eine wunderbare Gelegenheit, um Familie, Freunde und geliebte Menschen in ihren emotionalsten Momenten abzulichten.

Beim Paarshooting sorge ich dafür, dass ihr euch keine Gedanken über Posen machen müsst – ich leite euch an und schaffe zauberhafte Erinnerungen.

Party / Feier

Jetzt wird gefeiert! Ich dokumentiere all die besonderen Momente, wie den Tortenanschnitt, den Hochzeitstanz, den Vater-Tochter-Tanz, die Tanzeinlagen der Gäste und die ausgelassene Stimmung der Feier.

Entdeckt die emotionale und wunderschöne Welt der Hochzeitsfotografie und lasst euren großen Tag für immer lebendig bleiben!

Hybrid Foto // Video

Das Rundum-sorglos-Paket für euren großen Tag:

Mit dem Hybrid-Paket kombiniere ich das Beste aus der Hochzeitsfotografie und -videografie, um eure kostbaren Momente festzuhalten. Dank einer innovativen Technik halte ich wichtige Augenblicke gleichzeitig als Foto und Video fest. Dabei entsteht ein kurzes, 2-3-minütiges Hochzeitsvideo, das die Highlights eurer Feier einfängt – ohne ein großes Team, das auf eurer Hochzeit umherwuselt.

Das Beste daran? Ihr könnt den Tag in vollen Zügen genießen und spart dabei noch Geld im Vergleich zur Beauftragung eines separaten Videoteams.

WAS ERWARTET EUCH:

Getting Ready / Vorbereitungen

Neben den Fotos entstehen auch Videoaufnahmen von euren Vorbereitungen, wie Schminken, Haare stylen, Ankleiden und Accessoires.

Trauung

Die wichtigsten Momente eurer Trauung – vom Ein- und Ausmarsch über die Traustätte und Gäste bis hin zum Ringtausch und Kuss – werden in kurzen Szenen festgehalten.

Brautpaarszenen

Während des Fotografierens entstehen auch kurze, romantische Videoaufnahmen vom Brautpaar.

Party / Feier

Genießt dynamische Aufnahmen von Ereignissen wie dem Hochzeitstanz, dem Anschneiden der Torte, Tanzeinlagen, Reden und vielem mehr.

Entdeckt das Hybrid-Paket und verewigt eure Hochzeit auf eine Weise, die ihr nie für möglich gehalten hättet!

Video

Die atemberaubende Ganztages-Videoreportage, die jedes Detail eures großen Tages einfängt!

Erlebt die Magie der Hochzeitsvideografie mit einer Ganztagesreportage, die zwischen 20 und 29 Minuten Filmgenuss bietet. Mit erstklassigen Audio- und Videoaufnahmen halte ich Ereignisse wie Trauung, Reden und Ansprachen fest, um eure schönsten Momente für immer zu bewahren.

WAS IST DRIN:

Getting Ready / Vorbereitung

Während der Vorbereitungszeit für die Trauung können persönliche Trauversprechen aufgenommen, Briefe vorgelesen und persönliche Versprechen gemacht werden. Auch das Ankleiden, Schminken, Anstoßen usw. ist möglich.

Trauung

Erlebt eure Trauung von Anfang bis Ende in brillanter Bild- und Tonqualität. Dank verschiedener Mikrofone und Aufnahmegeräte ist jedes Wort von Musikern, Streichern, Pfarrer und dem Brautpaar kristallklar zu hören.

Paarfotos / Gruppenfotos

Lasst euch von den aufgenommenen Brautpaarshootings und Gruppenfotos verzaubern, während das Brautpaarshooting besonders in Szene gesetzt wird.

On Location

Genießt die Reden, Ansprachen und Geschichten, die aufgenommen werden. Bei Events wie dem Tortenanschnitt, dem Eröffnungstanz oder Tanzeinlagen setzen wir alles perfekt in Szene.

Entdeckt die spektakuläre Welt der Hochzeitsvideografie und lasst euren großen Tag auf der Leinwand erstrahlen!

Service +

Entdeckt den außergewöhnlichen Service, der eure Erwartungen sprengt!

Mein Service beschränkt sich nicht nur auf die Erstellung eurer Foto- oder Videoreportage – ich biete euch ein Rundum-sorglos-Paket!

 

WAS ERWARTET EUCH:

Service & Beratung

Profitiert von meiner Erfahrung! Ich begleite euch bei der Vorbereitung eurer Hochzeit und stehe euch jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Mit zahlreichen Tipps und Ratschlägen sorge ich dafür, dass eure Bilder perfekt werden.

Verfügbarkeit / Onlineservice

Erhaltet exklusiven Zugang zu eurer persönlichen Onlinegalerie nach Fertigstellung eurer Fotos oder Videos. Keine Sorge, wenn ihr eure Bilder einmal verliert – ich bewahre sie jahrelang für euch auf.

Nachbearbeitung / Fotostile

Fotostile ändern sich, aber eure Erinnerungen bleiben! Ich passe meine Stile den aktuellen Trends an und biete sogar eine erneute Bearbeitung eurer Fotos an, selbst wenn die Hochzeit schon lange zurückliegt.

Entdeckt den Service, der keine Wünsche offenlässt – und erlebt eure Hochzeit in völlig neuem Glanz!

Unglaubliche Fotos, atemberaubende Bearbeitung & ultimative Professionalität

Seid ihr bereit für das nächste Level?

DOWNLOAD
Preise/Service

Jetzt ganz einfach meine Infomappe zu Preisen & Service downloaden.
Die wird dir automatisiert zugeschickt.

E-Mail wurde an dich geschickt.