NUR DAS BESTE FÜR DICH

Einer der besten Investitionen auf deiner Hochzeit, beginnt mit dem Hochzeitsfotografen
Kontakt

ERINNERUNGEN die  bleiben

Erinnerungen sind etwas essentielles. Doch können Erinnerungen manchmal heimtückisch sein wenn sie weniger werden und verblassen. Meist merkt man es nicht. Das erkennt man meistens daran wenn man nach Erinnerungen sucht. Bilder und Videos sind hierbei Beispielhaft. Mit der Hochzeitsfotografie und der Videografie werden Erinnerungen für immer festgehalten.

Reportagen

Standesamt

Portait
Afterwedding

Weddingtrailer

Hochzeitsvideo

Reportagen

KURZBESCHREIBUNG

Ich begleite Euch persönlich an eurem wunderschönen Tag. In der Regel sind es 8 bis 10 Stunden um eine vollumfängliche Reportage zu erstellen mit sämtlichen Details, Gruppenfotos und Paarshooting. Bis maximal 14 Stunden begleite ich Euch.

Standesamt

KURZBESCHREIBUNG

Ich begleite Euch persönlich am Tag Eures Standesamtes. In der Regel sind es 2 Stunden um auch Gruppenfotos und Paarshooting mitzumachen. Bis maximal 6 Stunden begleite ich Euch, außerhalb von Samstagen.

Afterwedding

KURZBESCHREIBUNG

Ausserhalb vom Hochzeitstag, entweder davor oder danach, treffen wir uns (egal wo) zum Portrait/Paarshooting und machen in aller Ruhe gemeinsam die besten Fotos auf diesem Planeten. 2 Stunden oder mehr sind machbar. Ihr könnt mich auch zu eurem Wunschort  ins Ausland mitnehmen.

Hochzeitsfotograf - Hochzeit in Mannheim,

Wedding Trailer

KURZBESCHREIBUNG

Neben der Fotografie mache ich Aufnahmen von Eurer Hochzeit. Schöne Eindrücke und Momente von der Hochzeit wird Euch in einem 1-2min Video präsentiert.

Hochzeitsvideo

KURZBESCHREIBUNG

Euer Hochzeitstag wird Ganztags videografisch gefilmt und zu einem 7-12 Minütigen Film geschnitten. 

Eichenstolz Ladenburg, Hochzeit, Hochzeitslocation, Hochzeitstanz

Mein Preis

Die Hochzeitsreportage ist ein Investment. Mehr als man denken mag. Das was man hier bekommt behält man auch. Nicht zu vergleichen wie dem tollen Essen, das irgendwann verdaut ist. Oder ein toller Ort an dem man gefeiert hat, danach aber nie wieder sieht. Ihr merkt schon worauf das hinausläuft. Meine Hochzeitsfotografie gibt mehr zurück als man auf den ersten Blick glaubt. Viel mehr als man zahlt….

Ich kann euch mit aller Wahrscheinlichkeit sagen dass ich kein teurer Hochzeitsfotograf bin aber auch kein Billigheimer. 

Da die meisten Menschen im Leben für sich nur einen einzigen Hochzeitsfotografen engagieren, gehen viele davon aus, dass ein Hochzeitsfotograf die meiste Arbeit in das fotografieren der Hochzeit stecken. 

In Wahrheit beginnt die Zeit und die Arbeit erst nach der Hochzeit. Wie sonst bekommt ihr so tolle Bilder präsentiert. Genau, die müssen alle gesichtet, sortiert, archiviert, bearbeitet, exportiert, bereitgestellt werden und vieles mehr. 

Dazu kommt noch, dass das benötigte Equipment vor der Hochzeit vorbereitet wird und auch nach der Hochzeit nachbereitet wird. Und mit Sicherheit steht irgendwann eine Ersatzbeschaffungen an, weil das Equipment hält auch nur eine begrenzte Zeit.

Meine Preisgestaltung ist Transparent und einfach. Es gibt keine versteckten kosten. Ein Preis und darin ist alles enthalten wie es in meiner Mappe(PDF) beschrieben ist. Nicht weniger aber doch meistens mehr. 

Erhalten könnt ihr die Mappe übers Kontaktformular oder über die Newsletter Anmeldung die ihr im Footer finden könnt.

 

Braut, Brautschuhe, Details, Getting Ready, Hochzeit

Ich kann´s garnicht abwarten Eure Nachricht zu lesen!

Wenn Ihr euch Angesprochen fühlt, dann lass und schreiben, telefonieren oder einen Café trinken gehen und wir reden über Eure Wünsche und Vorstellungen.

DOWNLOAD
Preise/Service

Jetzt ganz einfach meine Infomappe zu Preisen & Service downloaden.
Die wird dir automatisiert zugeschickt.

E-Mail wurde an dich geschickt.